• Jobs Job bei Technify Motors GmbH

KFZ Mechatroniker als Monteur in der Fertigung (w/m)

Technify Motors GmbH

Altenburg

Altenburg

KFZ Mechatroniker als Monteur in der Fertigung (w/m) Technify Motors GmbH Altenburg Montage von Motorsteuergeräten und Anzeigeinstrumenten; Montage von Komponenten und Baugruppen (Alternator, Relayboards, etc.); Anfertigen und Montage von Kabelbäumen und elektrischen Einzelleitungen.

Als Internationaler Anbieter Der Innovativen Kerosin-kolbenflugmotoren Sowie Von Hightech- Und Motor-komponenten Hat Sich Die Thielert Aircraft Engines Gmbh Schrittweise Eine Herausragende Position In Der Allgemeinen Luftfahrt Erarbeitet Die Seit Der übernahme Und Umbenennung In Als Teil Der Continental Group Ausgebaut Wird Kfz Mechatroniker Als Monteur In Der Fertigung (w/m) Standort Altenburg Ihre Aufgaben: Montage Von Teuergeräten Und Anzeigeinstrumenten Montage Von Komponenten Und Baugruppen (alternator Relayboards Etc) Anfertigen Und Montage Von Kabelbäumen Und Elektrischen Einzelleitungen Mitarbeit Im Prototypenbau Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Kfz Mechatroniker Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Kenntnisse Und Berufserfahrung Im Elektronischen Bereich Technisches Verständnis Und Logisches Denken Flexibler Und Zuverlässiger Teamplayer Mit Freundlichem Auftreten Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Moderner Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Dotierung Und Die Chance Ihre Vorhandenen Branchenkenntnisse Professionell Zu Vertiefen Gezielte Einarbeitung Erleichtern Ihren Einstieg Gute Soziale Leistungen Und Die Sicherheiten Eines International Erfolg­reichen Unternehmens Runden Unser Angebot Ab - Eine Freundliche Und Motivierende Arbeits­atmosphäre Inklusive Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Be­wer­bung Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lungen Und Ihres Frühes Eintrittstermins Per E-mail An Unsere Frau Christin Ebert: Personal@de Gmbh | Platanenstr 14 | 09356 St Egidien Kfz-MechanikerMechanikerMechanikerinNutzfahrzeugmechanikerNutzfahrzeugmechanikerinWartungElektronikerMechatronikerMechatronikerinMonteurElektrikerQuereinsteigerHandwerker KFZ Mechatroniker Als Monteur In Der Fertigung (w/m) Montage Von Motorsteuergeräten Und Anzeigeinstrumenten Montage Von Komponenten Und Baugruppen (Alternator Relayboards Etc) Anfertigen Und Montage Von Kabelbäumen Und Elektrischen Einzelleitungen Altenburg Kfz-MechanikerMechanikerMechanikerinNutzfahrzeugmechanikerNutzfahrzeugmechanikerinWartungElektronikerMechatronikerMechatronikerinMonteurElektrikerQuereinsteigerHandwerker

Ingenieur als Konstrukteur Motorenentwicklung (w/m)
   Technify Motors GmbH (St. Egidien bei Zwickau)

KFZ Mechatroniker als Monteur in der Fertigung (w/m)
   Technify Motors GmbH (Altenburg)

Techniker / Ingenieur im Bereich Fertigungsplanung (w/m)
   Technify Motors GmbH (St. Egidien bei Zwickau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pistre)

Referent Talentmanagement (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Netzmonteur (m/w/d) Strom
   Netz Leipzig GmbH (Leipzig)